Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 11. Juli 2016

Uuuups...fast vergessen..

Hab ich Euch eigentlich schon meine Ergebnisse aus den letzten Probe-Designnähen gezeigt?

Nein...Schande über mein Haupt. Schäm...

Also, ich durfte für die liebe Kristin von PiexSu das neue und ultimative Sommerkleid "Sunny" aus Viskose Probe nähen.

Da ist Kristin ein echt tolles Schnittmuster mit unglaublich vielen Variationsmöglichkeiten aus Ihrer Feder entsprungen. Einfach ungeahnt grandios.

Ob Kleid oder Shirt, kurz oder lang, Wasserfallkragen, Tropfenausschnitt oder Wavekragen, mit Ärmeln oder ohne, vielleicht aber auch nur kurz.
Egal wie, es ist alles mit diesem Schnitt möglich.

Schaut einfach und genießt meine Bilder und meine Sunny in 2 Variationen.



                                           
und hier die 2. Variante:


Ich liebe es <3

Und dann durfte ich wieder für die ebenso liebe Moni von M.B.Work`s Designnähen für einen schon vorhanden Schnitt: "Hot Spirit" .

Hot Spirit ist ein schnell genähtes und total bequemes Top, welches mit dem Extra SM im Schnitt auch schnell zu einem tollen Kleid genäht werden kann.
Ich bin bei der Top-Variante geblieben, da ich ja nun erstmal meine beiden Sunny`s ausführen möchte.

Nr. 1

Nr. 2




Wie Ihr seht bleibe ich am Ball und gekaufte Klamotten"Können mich mal!"


365 Tage ohne... Klamotten zu kaufe geht nun schon in die 13. Woche und ich bin ehrlich...
Ich vermisse nichts und das Beste... hihihihi... das zeige ich Euch das nächste mal unbedingt, meinen Koffer für 5 Wochen Portugal.


Belustig - Eure Pellotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen