Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 10. Juli 2016

Naaa, ist bei Euch auch schon Urlaubszeit??

Also warm ist es ja, aber dieser ewige Regen zwischendurch oder die Unwetter mit extrem starken Gewittern macht mich echt verrückt.
Kein Tag vergeht ohne Regen. Was ist bloß los hier im Norden?? 

Wird echt Zeit... Portugal ruft, aber erst werden wir noch Europameister!!!!




und damit Ihr Euch nicht so langweilt hab ich doch glatt wieder ein Freebook mit neuen Applikationen für Euch.
Das ist der zweite Teil, "Ab ans Meer", meiner Serie: Sonne Sommer Sonnenschein.


Und das Beste der dritte Teil "Blumenwiese" kommt jetzt auch die nächsten Tage raus und am 20.07.2016 erscheint "Panda Paul goes Panama".

und jetzt kommts...... Trommelwirbel

-Spannung wird aufgebaut-

.....noch mehr Trommelwirbel......

Ich habe seit einigen Tagen ein richtig tolles und  eigenes Stammteam
- Hand in Hand mit Pellotta -
mit so kreativen und wundervollen Mädels und... ups..., da fehlt noch jemand, 
jemanden, den ich wirklich sehr schätze und mich freue Sie getroffen zu haben...
..und zwar meine lieblings- und weltbeste Raumausstatterin Mariana von Ya2.Unikat.Home.

Und hiermit Frage ich Dich meine Liebste, möchtest Du mit in mein Stammteam?

Antwort folgt!

Erwartungsvoll Eure Pellotta



1 Kommentar:

  1. Ach Mensch Steffi!
    Dieser Antrag ist ja .... ich bin völlig platt gerade.

    Ja, ich will!

    AntwortenLöschen