Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 17. Juni 2016

Trauer im Hause Pellotta


Hallo Ihr, jaaaa ich lebe noch und habe auch nicht das Interesse verloren.

Ich habe mich nur etwas zurück gezogen und dies ganz Bewusst, da ich in den letzten Tagen 3 meiner geliebten Hasen zu Grabe tragen musste und dies mich sehr mitgenommen hat.
Für den Einen mag es nur ein Tier sein, aber für mich waren sie mehr...viiieel mehr. 
Sie waren Familienmitglieder...und meine kleinen Hoppelscheißer.
Mein Herz ist voller Trauer und ich trage die Sehnsucht nach meinen kleinen Ninchen ganz tief in mir drinnen und die Tränen laufen stets im Inneren bei den Gedanken an diesen argen Verlust.

Papa der Beiden <3
Krümi 2012-2016 <3













Misu 2012-2016 <3
Danke dass Ihr noch da seid und gewartet habt. <3
Ich freue mich sehr darüber. :)

                                     ______________________________________________

So und nun zu etwas erfreulichen und macht Euch auf viel Input und Informationen von mir in den nächsten Tagen gefasst, denn Ihr werdet von mir im wahrsten Sinne des Wortes zu getextet. ;) hahahaha

Was Ihr echt wissen müsst ist: 
Mein zweites Design-Applizieren ist mit einer tollen Truppe zu Ende gegangen und...

...mein zweites Freebook ist da - MR. GÄÄNS ist ONLINE :)



Hier der Link für Euch:        MR.GÄÄNS Aplikation

Ihr könnt auch gerne bei mir auf meiner Facebook-Seite:
Einfach-Pellotta vorbeischauen und es dort downloaden und ein wenig rumstöbern.
Über ein Däumchen hier oder da - aber nur bei gefallen- würde ich mich echt freuen.

Wie Ihr nun schon ein, zwei Dinge mitbekommen habt, ist in den letzten Tagen wirklich so einiges und unvorhersehbare passiert, dass mir der Kopf echt zwischen meinen Zehen steht. 

Nun schaut erstmal Fußball: Spanien gegen Türkei und ich...

...ich gehe nähen

Eure Pellotta




1 Kommentar:

  1. Liebe Pellotta,
    fühl Dich virtuell gedrückt. Gleich drei von den süßen Muckelchen, das ist echt schrecklich. Hoffe mal, Deine Hasenbande zählt noch ein paar mehr, und denen geht es gut?
    Liebe Grüße, Carla.

    AntwortenLöschen