Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 5. Juni 2016

Eiszeit geht Online

Hui bin ich ja sooo was von aufgeregt...was für ein Tag heute :) :) :)

Erst war ich heute früh schon auf dem Stoffmarkt und
später ist es endlich soweit mein erstes Freebook "Eiszeit" aus der Applikationsserie "Sommer, Sonne, Sonnenschein" geht auf Facebook Online.


Dieses Ebook ist aus einer spontanen Laune von mir heaus enstanden. Oder die Sonne schien mir einfach zu lange auf meinem Buffi.
Auf jedenfall hatte ich gute Laune und genoss beim Spaziergang mit meiner Emma die Sonne


und da kam mir die Idee.











"Ein Freebook mit Applikationen zum Sommer, Sonne und Sonnenschein muss her."

Und was isst man am liebsten im Sommer.... Genau EIS und da war dann schon der erste Teil "Eiszeit" geboren.
Ich mich zu Hause sofort ran gesetzt, überlegt, probiert und gemalt, gemalt, probiert und überlegt und dann und wann auch mal nen Käffchen zwischendurch.
Als die Skizze dann endlich fertig war - ich zick zack ein gescannt, nen Aufruf aus dem Ärmel geschüttelt -hihihihi- und ab damit.
Also kurz und knapp oder wie man in Hamburg sagt:" Butter bei die Fische" habe ich alles in Sack und Tüten gehabt.
Es meldeten sich so schleppend einige auf meinen Aufruf hin, aber starten konnte ich damit noch nicht wirklich, daher musste ich dann in den kalten Teich springen und habe dann Selbst die Initiative ergriffen und mir ganz tolle Mädels ausgesucht, von den ich einfach Fan bin, weil Ihre Nähwerke -tschuldige den Ausdruck- leider Geil sind und habe sie alle samt angeschrieben, ob sie nicht ein Teil von Sommer, Sonne, Sonnenschein werden wollen und Lust haben mich zu unterstützen.

Und soll ich Euch was sagen.... ES hat geklappt.

Nun habe ich ein wundervolles Stammteam mit total herzlichen, kreativen, spontanen und fleißigen Pellottinis und das erste Designapplizieren liegt hinter uns.

An Alle noch mal meine herzlichen Dank, dass ihr dabei seid und mich so toll unterstütz. Dicken Knutsch für Euch <3

Und hier schon mal vorab für Euch mein Eiszeit Ebook 

Ich freu mich, wenn Ihr Bilder von Euren genähten hier postet.

Bis später und ganz viel  Tüddelquatsch mit Brot.

Eure Pellotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen