Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 26. Juni 2016

Auf geht`s Shoppen !!!

Jaaa, Ihr habt richtig gelesen.
Ich war shoppen und das coole daran, ich habe auch etwas gefunden und gekauuuft.
Freu Freu Freu.

Nein, ich bin nicht schwach geworden und habe mein Projekt 365 Tage ohne... in die Tonne gekickt.
Quatsch mit Soße, ich bin so was von nicht Kauf motiviert und Konsum resistent geworden, wie eine Schnecke die Highheels haben möchte. Hahahahaha

So nun genug gesabbelt und mal Butter bei die Fische:
Ich habe mir Schuhe gekauft und nicht einfach nur Schuhe, sondern echte Straßenflitzer und ich liebe Sie.

Das Beste daran ist ...sie sind aus 100% Baumwolle und Kautschuk von natural world -eco friendly. - naturalworldeco.com

Unnnnd, da wir schon beim Thema Shoppen sind, möchte ich Euch eine ganz tolle und neue Seite im Aufbau ans Herz legen und vorstellen:
Ya²Unikat Home

von und mit der wundervollen Mariana Quaiser, einer Neu-Starterin am Himmel für Gardinen, Sonnen- oder Insektenschutz mit einer Ausbildung zur Raumausstatterin und 17 Jahren Berufserfahrung, die Sie gerne mit Euch teilt.
Gerade jetzt zur Zeit, bei diesen teilweise tropischen Klima eine topp Adresse.

Wie kommt man eigentlich auf Ya² Unikat , fragt Ihr Euch jetzt .
Ganz einfach:
Mariana ist Mama von 2 entzückenden Kindern dessen Namen mit Ya beginnen und jedes Einzelne ist ein Unikat und schwups ist der Name erklärt. :)
Also schaut doch gerne  bei Mariana vorbei - Ya²Unikat Home und wer noch mehr von Mariana sehen möchte, der gehe auf Ihre tolle  Ya²Unikat Kids  Seite und genießt …

Ich wünsche Euch also ganz viel Spaß dabei, bis denne


Eure Pellotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen